Analer Einlauf?

3 Antworten

Aus Freude? Eigentlich brauch man das nur bei Obstipation (Verstopfung) . Natürlich kann es im Bereich der Hygiene im Bereich der SM Szene nützlich sein, aber es sollte die Ausnahme bleiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na ja so ab und zu ist das bei uns schon Usus zur Darmreinigung, ansonsten öfter mal Glycerin oder Kohlensäure Zäpfchen, wirkt fast genauso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bekomm einmal die woche einen zur reinigung so 1bis1,5 liter danach fühle ich mich echt gut