Anwendung einer "Klistierspritze" als Einlauf? o.0

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klistier ist mehr dafür gedacht um eine kleine dosierte Menge reinzubekommen. Das kann bei Verstopfungen helfen.

Für einen Einlauf zur Darmreinigung bei einer Fastenzeit oder so nimmst du besser einen Irrigator. Der hat den Vorteil dass nur das reinläuft was "freiwillig" reingeht. Bei so Mengen ab 1l ist das wirkich wichtig um sich nicht zu verletzen.

Das beiliegende flexible Schlauchende wird weit eingeführt und der "Eimer" etwa auf Kopfhöhe aufgehängt. Dann wartet man ein paar Minuten bis das körperwarme Wasser drin ist. Das kann man am besten bei einer warmen Dusche machen, damit man dabei gut entspannen kann. Da störts auch nicht wenn was daneben geht.

Wenn alles drin ist, sollte es 1-2 Minuten drin bleiben. Der Darm wird sich dagegen "wehren" und es kann spontan zu "Abgängen" kommen. Also entweder in der Dusche bleiben oder gleich aufs Klo setzen.

Leider liegt Erdbeerbowle nicht ganz richtig.Es ist Offensichtlich das Magen Darm Beschwerden vom Darm kommen.Logisch ? Also ist der Darm Verunreinigt mit Ablagerungen die Jahrzehnte alt sein können.Die Darmzotten haben eine Fläche von bis zu 500 Quadratmetern.Man kann sich Ausrechnen das ein Kilo Unverwertetes Fleisch und sonstiger Müll Magen Darm Probleme bereiten MUSS.Der gesamte Darm lässt somit nur noch Bruchteile,wenn überhaupt,an Nährstoffen in den Blutkreislauf.Eine Darmsanierung per Klistier ist daher gegen jede art von Krankheitssymptomen geeignet diese bei Regelmäßiger Anwendung Aufzulösen.Als Ernährungsweise Empfehle ich 100 Prozent Rohkost UND Regelmäßige Darmspülungen sowie gelegentliches Fasten.Du bleibst ewig Gesund ohne irgendwelche Zipperlein.Und im Alter bist Du Fit wie Lumpi :) Auf Alpenparlament gibt es ein gutes Interview mit dem Thema Darmsanierung. Grüße :)

MissSamba
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. :)

Glaube kaum das das dein Problem löst. Da würde ich dir eher eine Leberreinigung empfehlen.

Die kann man zu Hause durchführen (Dauer: einen Abend und eine Nacht), und funkionert gut.

Dazu braucht es fast nichts.

Da bekommst du erst mal Durchfall,(muss sein.) Aber so einen Durchfall, wie du ihn noch kaum erlebt hast. Da ist dann wirklich alles draussen. Besser als alle Darm-Einläufe.

Dazu, und das ist der Punkt, hast du alle Gallensteine rausbekommen. Die Lagern sich nämlich in der Galle und in der Leber ab und verstopfen die Gänge. Kein Wunder hat man Verdauungs- Probleme.

Alle Gallensteine siehst du dann, die schwimmen obenauf im Klo weil sie fettig sind.

Rate dir dazu. Wir machen fast jedes Jahr so eine Kur.

Info bei Google eingeben unter Dr. Hulda Clark oder Dr. Clark. Und dann unter Leberreinigung.

Sogar Kinder oder alte Menschen machen das und staunen über den Erfolg.

MissSamba
Fragesteller

Und wie soll so eine Leberreinigung gehen? Und hat das überhaupt mit dem Darm zu tun??

jogibaer  23.03.2011, 21:03
@MissSamba

Erstens dachte ich, anhand deiner Ausführungen, du willst so eine Art Durchfall produzieren. Da kam mir die Leberreinigung in den Sinn. Da bekommst du auch Durchfall. Der ganze Darm wird dabei gründlich durchgeputzt. Zudem ist bei Darmbeschwerden oft die Verdauung schlecht. Wenn die Leber verstopfte iist kommt zu wenig Galle durch, und dann funktioniert die Verdauung schlecht. Galle brauchte es vor allem für fettige Sachen, Fleisch, usw. Und dann ist der Stuhl sehr hell.Darum habe ich kombiniert, dass diese Leberreinigung gut für dich wäre. Ist im Prinzip für jeden gut, da jeder solche Steine hat, bestimmt. Aber bitte, geh deinen Weg.

Ein Klistier bei Magen- und Darmproblemen? Dann liegt das Übel doch schon vor dem Darm. Das sollte behandelt werden. Und deshalb solltest du unbedingt zum Arzt gehen, damit die Ursache deiner Probleme festgestellt werden kann. Hör auf mit Einläufen/Klistieren. So etwas kann man mal machen, aber nicht zur Regel werden lassen.

MissSamba
Fragesteller

Ich war ja schon einmal bei Arzt. Als es sehr schlimm mit meinen Schmerzen war bin ich sofort hin...er tastete meinen Bauch ab und meinte er höre ein plätschern. Das hilft mir aber überhaupt nicht. Ich bekam dann Schmerzmitter (welche schon min. 30 min. brauchen bis sie wirken, so lange habe ich die Schmerzen aber nicht -.-) aber mal abgesehen das es mir nicht hilft bekämpft es ja auch nur die Symptome und nicht die Ursache. Jetzt versuche ich diese Woche noch einmal zum Arzt zu gehen aber ob der mit da großherrlich was anderes sagt bleibt zu bezweifeln!!

Oprimal  02.11.2012, 08:43
@MissSamba

Es ist immer am besten sich Unabhängig von Irgendwelchen "Experten" zu machen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.Dazu gehört auch das man sich wie Verrückt Informieren muss was es alles an wirklich Sinnvollen und vor allem Natürlichen Methoden gibt um seine Gesundheit nicht den Bankrotteuren zu Überlassen.Denn man darf ja eines nicht Vergessen.Wir sind Teil von allem was Natürlich ist.Also ist ist ziemlicher Unfug etwas einzunehmen was Isoliert vom Inneren und Äusseren Kreislauf als Gesund angepriesen wird.Natur heilt Unnatur Vergiftet.So einfach ist das im Prinzip.Leider Beten wir die falschen Götter an ;) Frauen Gebären sogar dem Manne zum Gefallen im Liegen ^^.Anstatt es so zu machen wie es eben richtig ist.Sich wie ein Tier zurückziehen und in Hockstellung Gebären.Aber,naja wir glauben ja das es jemand gibt der es "besser" weiss.Glaube Vernichtet,Erfahrung Heilt. Grüße :)

Du hast ein Clistier bekommen. Für den Einlauf benötigst du ein größeres Gefäß mit Leitung und Einführungsende. Das könntest du in medizinischen Fachhäusern kaufen. Aber ich halte das für unangebracht bei Magen-Darm-Beschwerden. Klär lieber ab, woher die kommen und bekämpfe die Ursache.

MissSamba
Fragesteller

-.- Und für was ist die doofe Spritze?? Die hat mich 13€ gekostet...und bringt jetzt doch nichts xD Da sieht man mal wieder was für ein Talent ich habe xDD Ohh mann...