irische, schottische musik

6 Antworten

Musikauswahl zum St.Patrick's Day:

Folksongs (irisch/schottisch): The Dubliners, The McCalmans, Tannahill Weavers, Battlefield Band

Irish Traditional Music: Dervish, De Dannan, Teada, Chieftains, Flook,

Folk/Rock: Oyster Band, Steeleye Span, Wolfstone, Runrig, Fiddlers' Green, Pogues

Hör dir die mal an, sind alle auf youtube.

dpking
Fragesteller

danke, habe schon lange nicht mehr so eine gute Antwort bekommen, so wies aussieht gibt es hier doch noch menschen die richtige antworte schreiben können.

The JOHNSTONS sind eine irische Folk Band. Hier mal der Titel "The Lark In The Morning".

Google mal:

http://www.schottenradio.de/home.html

Da findest du einiges an Rauf- und Saufmusik.

dpking
Fragesteller

das ist wei beim anime schauen, wen du weisst auf welche seite du gehen musst und welche animes gut sind, kannst du sie weiter empfehlen. Bei google findest du nicht immer alles allgemein vielicht ein paar gute bands aber naja, danke trotzdem für deine Antwort, gehe jetzt mal auf die suche..

Simple Minds - Belfast Child  :-)

"Sláinte chugat!"  euch allen ;-)