Wie macht man eine vernünftige Personaleinsatzplanung?

3 Antworten

Hallo Miado,

ich kann Dir DISPONIC absolut empfehlen. Ist eine Software für die Personaleinsatzplanung von Sicherheitsunternehmen. Du kannst damit Dienstpläne, Einsatzpläne erstellen aber auch gleich die Auswertung im Programm vornehmen. Es gibt auch ein Wächterkontrollsystem und ein Wachbuch. Also alles auf dem neuesten Stand. Wenn dein Unternehmen wächst, wächst die Software mit. Es gibt auch eine tolle Betreuung durch die Softwareentwickler.

LG

Hey Miado,

Für dich kommt die Antwort vermutlich etwas spät, aber vielleicht gibt es ja weitere User, die hier noch einmal landen.

Ich kann dir die Personaleinsatzplanung der PEP 3010 empfehlen. Die Personaleinsatzplanung wird direkt in die Zeiterfassung integriert und kann so auch bereits geleistete (Über-) Stunden in die Planung integrieren. Außerdem behält sie alle gesetzlichen Regelungen für dich im Blick und achtet darauf, dass bestimmte Positionen zu jedem Zeitpunkt besetzt sind (etwa Ärzte im Krankenhaus).

Informiere dich doch gerne über alle Möglichkeiten auf deren Website: https://azs.de/personaleinsatzplanung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo miado,

wir bieten eine Software zur Personaleinsatzplanung namens PROCESS HR an. Die Software kann ganz individuelle auf Ihre Ansprüche angepasst werden. So wird die Personaleinsatzplanung und die Schichtplanung sicher und vor allem effizient durchführt.

Viele Grüße,

das Team der p.l.i. solutions GmbH