Wie macht man, dass wenn man ein bestimmtes Item in der Offhand hat, nach vorne teleportiert wird?

Quarxy  04.07.2023, 17:09

Auf einem Server mit einem Plugin (Bukkit/Spigot/Paper) oder Vanilla?

Metalnike15
Fragesteller

Es ist ein Paper Server. Mich würde es halt interessieren, ob man so ein Item per Command erstellen kann.

1 Antwort

Naja es ist schon möglich du kannst über scorrboards abgreifen wie oft mit einem Item geklickt wurde und dann den Spieler halt porten mit der Blickrichtung aber du brauchst da mehr als einen Command... Müsste mit Funktionen aber gehen

Lg