Wie macht man das bild bei google Earth scharf?

4 Antworten

Kann sein dass es unscharf hochgestellt wurde oder noch nicht geladen hat

Hi. Ich hatte schon das gleiche Problem mit unscharfen Bildern bei Google Earth. Und bis zum heutigen Tag hab ichs noch nicht geschafft die Bilder scharf zu stellen. Ich denke, wenn die Bilder schon Unscharf; nur Gott weiß warum, dort Online gestellt worden sind, hat man als Benutzer leider nicht wirklich eine Chance dass man sie scharf bekommt. Tut mir Leid dass ich dir nicht mehr Hoffnung deswegen kann.

Mfg, Koala41

Warten, bis es alles geladen hat.

Koala41  06.09.2015, 13:32

Und das nützt was? Bei mir hat es alles geladen, nur war das Bild nach wie vor Unscharf.

IllerChiller  06.09.2015, 15:45

shadow how kopieren kann jeder 😒