Wie macht man auf der Tastatur einen Haken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder in einem Programm als "Sonderzeichen" oder probieren ob es eines der 256 ASCI Standardzeichen der Tastatur ist - hierzu mußt Du halt alle durchprobieren: Taste alt gedrückt halten und dann eine Zahl zwischen 1 und 256 eintippen - dann alt loslassen.

VaneenaV  22.02.2012, 10:36

Dankeschön allocigar 78, das war eine sehr hilfreiche Antwort. Die Auszeichnung hast du dir wirklich verdient.

in der zeichentabelle gibt es alle sonderzeichen. klick auf das zeichen - kopier es - und füge es in den text ein z.b. so: Ç

Programme/Zubehör/Systemprogramme/Sonderzeichen

Da müsstest du so was finden.

Haken mit der Tastatur setzen ist wirklich nicht schwierig!