Wie macht man einen Haken mit der Tastatur?

3 Antworten

Du meinst einen Haken? Das kann vieles sein. Ein Apostroph, einen Akzent, was genau meinst du? Du müsstest es näher beschreiben.

angelteddy
Fragesteller

oh sorry ich meinte ein Haken . So einen wie er hinter einer Arbeit oder so steht

Oder meinst du nen Haken-kreuz ? ^^

卍

Auf dem Laptop kannst du ein Häckchen machen, indem du die Alt-Taste gedrückt hältst und dann auf dem Zifferblock 10003 bzw. 10004 eingibst (Alt-Taste muss wärend du die Ziffern eingibst gedrückt bleiben).