francais? wie kann man das französische c mit dem Haken schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie hier schon gesagt: Alt gedrückt lassen und auf dem Zifferblock! 0231 eintippen. Du kriegst mittlerweile aber fast für jedes Programm wie Browswe, Email-Progi, WOrd und ähnliche sowieso eine automatische Korrektur.Ich schreibe zB französisch meist ohne Accents, weil das schneller geht und lasse dann korrigieren.

ç = ALT + 135

ist einfacher

Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle > Auswählen | Kopieren ç

oder Tastenkombination: Alt+0231

so sollte es eigentlich funktionieren!

Mache es Dir doch einfach und kopiere das Zeichen in Dein Dokument hinein.

ich weiß ja eben nicht wie man es macht =D

Schlaumeier: Zum Kopieren muss sie es ja einmal haben - und danach fragt sie eben!