Wie macht ihr Frauen/Mädels das, dass keine einzigen Achselhaare zu sehen sind?

2 Antworten

Hey,

-oft benutzen die einen guten, auch teuren Rasierer entweder Nass, -oder Elektrischen

-Rasierschaum/Gel. Ohne bleibt bei mir jedenfalls alles stehen

-Manche gehen zum Waxing, oder haben Laser Haarentfernung machen lassen

-Manche benutzen Haarentfernungscreme. Die ist manchmal sehr effektiv

-Manche haben relativ helle Achselhaaren. Die sieht man falls was übrig bleibt auch nicht so etc.

Kommt immer drauf an:)

Es gibt ja nicht nur den Rasierer wenn’s für dich nd klappt dann Probier was anderes wie zb waxen oder beim lasern bleibste sogar für mehrere Monate glatt