Wie macht ihr eure Gelnägel untendrunter sauber und habt ihr euch mal die Gelnägel abmachen lassen, wie war das dann für euch.?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit dem sauber machen meinst. Man wäscht sie ganz normal.

Das Entfernen ist mühsam und sollte unbedingt von Fachleuten gemacht werden. Die echten Nägel werden unter den Gelnägeln ziemlich kurz sein. Gel-Reste müssen sehr vorsichtig abgefeilt werden. Es muss unbedingt vermieden werden, dass der Nagel durchgefeilt wird. Dünner wird er allemal.

Es dauert lange, bis sich die Nägel erholt haben.