Wie machen fotografen ihre wasserzeichen?

4 Antworten

Hallo,

Jede Handy-App, die zB Ebenen unterstützt. Deine Unterschrift muss als png mit Transparenzen vorliegen.

Oder du fügst einfach nur einen Text/Bild ein.

Photoshop gibts für Handy, Enlight hat Texte und Transparenzen. Spannend wird das aber alles erst, wenn es automatisiert geht.

Mit dem Smartphone wird das garantiert nichts. Du braucht ein Programm wie z.B. Photoshop und am besten noch ein Grafiktablett, billig ist aber nunmal beides nicht...
Liebe Grüße, Eljeen

Also mit nem Smartphone wirst du da nicht weiterkommen... Du brauchst eine Vektor- und Illustrationssoftware.