Wie mache ich Kakao mit der Mikrowelle?

9 Antworten

Milch in Tasse Kakao rein, umrühren, ab in Mikrowelle, dann nach Leistung halbe Minute bis Minute, rausholen, umrühren, fertig...Zucker ist nicht notwendig da Kakaopulver bereits gesüßt ist

Kakaopulver, Zucker und ca. 1 EL Milch in der Tasse glattrühren, warme Milch aus der Mikrowelle holen, aufgießen, fertsch.

Verrühren und ausprobieren. Fang mit 30 Sekunden an. Kommt auf Tassengröße und Wattleistung an.

milch in die mikr... aufpassn das es nicht überkocht und dann kakao pulver rein das glaeiche kann man auch im topf machen

wallyherz  13.09.2009, 19:49

topf ist doch metall, und der sollte nicht in der micro

Wozu Zucker? ^^

Milch warmmachen in der Microwelle, rausholen, kakao rein und ab gehts ^^

frischling  13.09.2009, 19:46

Kakaopulver ist ohne Zucker etwas bitter

Hasibert  13.09.2009, 19:48

@ Sulla,Kein Nesquick, sondern pures Kakaopulver.