Wie mache ich jemanden klar, dass ich nichts von ihm will?

3 Antworten

Ganz einfach,

du suchst dir einen Freund, von dem du was willst, der auch was von möchte, und du stellst ihm den jungen vor, und sagst ihr seit zusammen.

Und falls er irgendwann ankommt, ich liebe dich oder in der art, sagst du ihm das du den jungen magst und so weiter, aber das du ihn nicht liebst, und mit ihm freundschaftlich weiter zusammen sein willst.

Einfachste methode, du musst dir keine vorwürfe machen,

Erst wird er ein bisschen böse auf dich sein, VIELLEICHT, aber das gibt sich :D und ihr könnt freundschaftlich weiterleben :D

davidgarrett

Du musst es ja nicht so wie oben formulieren, sondern kannst nett sagen, dass zwischen ihm und dir nichts mehr als Freundschaft ist.. Vielleicht irrst du dich ja auch und er will gar nicht mehr..

Sonst sag ihm einfach, wie sehr du ihn als guten Freund schätzst. Spätestens dann wird er wohl verstehen, dass da nichts laufen wird zwischen euch :)

Sag ihm bitte nicht "du bist nicht mein Typ", das möchte keiner gerne hören. Frag ihn doch mal, ob er sich irgendwie mehr zwischen euch vorstellt. Wenn er das bejaht, sag ihm, du möchtest jetzt keine Beziehung haben und du aber gern mit ihm befreundet bleiben möchtest.