Wie mache ich ihn verrückt nach mir?

6 Antworten

Man kann schon jemanden von sich abhängig machen, auf der sexuellen Ebene. Aber jemanden abhängig zu machen und nicht wirklich mit ihm in Beziehung zu treten, birgt auch eine Gefahr. Denn derjenige, der dann abhängig ist, fühlt sich irgendwann betrogen und benutzt und das kann dann ins Gegenteil umschlagen. Er will seine Abhängigkeit unbedingt wieder loswerden.

Also wenn man jemanden von sich abhängig macht, dann trägt man dafür auch eine gewissen Verantwortung. Das darf man nicht übersehen.

Liebe Grüße

lella1996
Fragesteller

Ich bin seit fast 9 monaten mit ihm zusammen.

2012infrage  02.12.2012, 20:03
@lella1996

Na, das ist doch toll. Aber die Basis einer Beziehung sollte nicht Abhängigkeit sein (die kann nämlich irgendwann auch furchtbar lästig sein), sondern ein Nebeneinanderstehen und mit dem anderen zusammensein WOLLEN. Trotz dieser oder jener Macke, die nun mal jeder Mensch hat.

Dann wird das schon.

Liebe Grüße

das kannst du nicht. entweder er ist verrückt nach dir oder er ist es eben nicht. das kannst du nicht "machen". das einzige was du machen kannst: zeig kein interesse an ihm, oder wenig interesse. das macht dich interessanter für ihn! melde dich nicht oft bei ihm und tu so als wäre er dir egal. dann fängt er an zu kämpfen um dich mehr auf ihn aufmerksam zu machen.

ABHÄNGIG?? Was bitte soll dir das denn bringen? Brauchst du das, um dein eigenes Selbstwertgefühl aufzumöbeln?

Dann kann ich dem Guten nur raten, die nächste Ausfahrt zu nehmen...

und wenn du es nicht mit dir selbst, mit einem echten, authentischen Verhalten, schaffst, dass ein Anderer sehr fasziniert oder "verrückt" nach dir ist - nun, dann hilft wirklich nichts.

Anthracis  03.12.2012, 02:07

Genau meine Meinung.

Um das zu erreichen gibt es kein Mittel, keine Beschwörungsformel und auch keinen Zaubertrank. Das wird also so nicht klappen, denn entweder dieser Junge entbrennt zu Dir, ich sage es mal bewusst etwas überspitzt, in heißer Liebe und wird so gesehen von ganz alleine verrückt nach Dir und vielleicht sogar im gewissen Sinne abhängig oder er wird es nicht. Mit abhängig meine ich allerdings, das Du ihm fehlen wirst wenn Du nicht in seiner Nähe bist, bzw. anderes ausgedrückt es wird ihm gut gehen wenn ihr zusammen seit.

Du hast schon ein Selbstwertproblem (und bist minderjährig), oder? Anders könnte ich es mir nämlich nicht erklären, dass du jemanden abhängig machen willst. Davon hat weder der Mann, noch du als Frau etwas außer viele Probleme, also

LASS ES!