Wie mache ich einen Roundsnap?

2 Antworten

Ist nichts anderes als ein normaler Snap, nur dass dieser eben an alle Freunde und / oder Kontakte geht. Meist wird dann das RS für Round Snap dazugeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DEMON368
Fragesteller

Kann ich einfach "An alle senden" oder so drücken, oder muss ich jeden einzelnd auswählen?

ItForo  28.05.2022, 19:13
@DEMON368

Ich fürchte schon fast, dass du jeden Kontakt, der den RS erhalten soll einzeln auswählen musst. Wenn da kein Button für "An alle senden" auftaucht. 😬

Du machst einen Snap den du als Rundsnap schicken willst und schickst ihn halt an deine Kontakte, das wars. Und wenns dir mal zu viele werden sollten kannst du auch Verknüpfungen erstellen.