Frage von Birkan, 85

Wie mache ich einen guten eindruck bei einem Probetraining?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tenniskekz, 60

Hier geht es lediglich um ein Hobby. Guten Eindruck für ein Fußballprobetraining ist etwas übertrieben, für ein Vorstellungsgespräch o.ä. Braucht man einen guten Eindruck. Es wird lediglich gutes Benehmen, Tragfähigkeit und Respekt erwartet.

Mach dir über sowas keinen Kopf

Lg Danny

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! Natürlich durch Leistung. Allerdings kann es kontraproduktiv sein wenn Du Dir zu viele Gedanken machst.

Mach einfach Dein Ding, alles Gute.

Antwort
von 19hundert9, 25

Spiel einfach das was du kannst.