Was anziehen zum Probetraining?

3 Antworten

Geh einfach in kurzer Hose und so ein T Shirt, welches wie für das Training gedacht aussieht. Wenn du Fußball Schuhe hast, nimm sie, wenn nicht, dann nimm einfach für den einen Tag Sportschuhe. Als ich das erste mal kam habe ich einfach so einen Nike Trainingsanzug und normale Sportschuhe gehabt. Das ist ja nur ein Probetraining. Die wollen sehen wie du spielst und du willst sehen, ob du die Mannschaft magst. Du wirst auch sowieso von deinem Team sofort akzeptiert, war bei mir z. B auch der Fall, aber ich hatte schon einige Freunde da gehabt. Gibt aber auch komplett neue, die akzeptiert wurden sofort

Klassisches Frühlingsoutfit:
Trikot, kurze Hose oder lange Trainingshose

Wenn es kalt ist und du auch viel rumstehst:
Kurzes Trikot mit Unterhemd oder Trainingsjacke, kurze Hose und Tight

Mach es vom Wetter, deinem Kälteempfinden und wie viel du rumstehst abhängig.

Viel Spaß!

Also Probetraining beim Fussball oder so?

Vielleicht nicht gerade irgendwelche kaputten Sachen oder ganz krasse Farben. Aber ansonsten kommt es dann doch auf Deine Leistung an. Somit sollte es dann doch ehrer funktional sein.