Frage von wroar, 47

Wie mache ich einen Abstand zwischen den Bildern (untereinander)?

Hallo,

ich habe ein Problem, ich bekomme zwar meine Bilder untereinander, allerdings wollte ich hierbei gerne einen Abstand haben, wie mach ich das?
funktioniert z.B. nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webflexer, 29

Das kommt auf deine Struktur an. Grundsätzlich kannst du per CSS einen oberen und/oder unteren Abstand definieren.

Beispiel mit einem oberen und unterem Rand von 10px:

img {
   margin:10px 0;
}
Antwort
von chr0m92, 30

<br> zwischen die Bilder oder padding-bottom:10px fürs obere Bild

Kommentar von ilovetoro ,

Wenn so,  dann wäre das <br /> , nicht <br> und dem margin einstellen, nicht padding.