Html mehrere Slideshows untereinander?

2 Antworten

Wäre mal gut deinen Code zu sehen, statt nur „es funktioniert nicht“.
Du kannst deinen Code auf pastebin hochladen.

DerPrinzValium
Fragesteller

https://pastebin.com/DAfeLyZ3

so ist es wie ich es habe.

wollte dann die Klasse und das Script nocheinmal darunter einfügen , aber so einfach ist es leider nicht

Husar22  16.01.2019, 23:47

Ändere deine Klassennamen, zu denjenigen, die in JavaScript verwendet werden. Sonst findet JS nicht die Slides, die es benutzen soll.

Das Beispiel, das du gefunden hast, ist nicht auf mehrere Slider-Instanzen ausgelegt. Die Werte sind alle hartkodiert. Du müsstest also das komplette JavaScript umschreiben damit es so funktioniert wie du es dir vorstellst.

JavaScript Image-Slider gibt es wie Sand am Meer. Es wäre einfacher, wenn du eine Bibliothek verwendest, die von Anfang an mehrere Instanzen unterstützt.

DerPrinzValium
Fragesteller

du weißt nicht zufällig wie man das umschreibt?

Dory1  16.01.2019, 19:40
@DerPrinzValium

Ich wüsste das schon, aber es lohnt sich echt nicht das Rad neu zu erfinden. Du kannst quasi jedes Slider-Framework verwenden und optisch so gestalten, dass es aussieht wie dieses.