Wie mache ich eine TS Verifizierung über die Website?

3 Antworten

Hä?

Dann haben die vielleicht was eigenes gebaut und Verifizierte Leute haben halt eine eigene Gruppe erhalten, aber eine eigene Funktion von Ts ist das nicht.

GUTENBERGER31
Fragesteller

Das das keine eigene Funktion von TeamSpeak ist ist mir auch bewusst.

Über ein Plugin für Sinisboot mehr kann ich dir da zu nicht sagen

Lg wiwo

Hi,

das kannst du z.B. mit PHP umsetzen, das der entsprechende Benutzer entweder seine eindeutigeID einträgt oder anhand der IP Adresse identifiziert wird.

Du könntest dafür http://www.ts3admin.info/ verwiesen, bei Fragen melde dich gern. Entweder hier per Nachricht oder auf meinem TS: ts.ourplaces.de

Viele Grüße

Florian