Wie mache ich ein Referat über Eichhörnchen?

5 Antworten

Also ein Referat dient dazu, dass andere über ein bestimmtes Thema informierst.
also zuerst recherchiere einfach im Internet. zum Beispiel bei Wikipedia da gibt es immer so Inhalt also Inhaltsverzeichnis, also das Thema ist die Eichhörnchen und da gibt’s so unterthemen und an die kannst du dich dann orientieren , Also zum Beispiel w

wo leben die Eichhörnchen was essen die wie ist ihr Körper aufgebaut solche Sachen

Woher ich das weiß:Recherche

Etwas über Eichhörnchen, ein paar Infos dürften sich übers Internet finden lassen.

Kucke dir den Flim IceAge an, da lenst du jede Menge über Eichhörnchen. Scrat ist eigentlich der Grund warum ich IceAge so gerne kucke.

Wandkosmetiker  12.02.2020, 08:59

Es sollte in einem Referat jedoch unbedingt vermieden werden die Existenz von „Säbelzahneichhörnchen“ zu erwähnen.😉🤣😂