Wie mache ich das bei meiner zahnversicherung?

2 Antworten

Zum ZA gehen, dich behandeln lassen und die Rechnung bei der Versicherung einreichen.

Vorher aber nachschauen welches Füllmaterial die Versicherung übernimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also habe ein paar kaputte Zähne
_____________________

Wenn diese Zähne schon vor Abschluss der Zahnversicherung so waren neigen viele Versicherer dazu, gerade diese nicht zu bezahlen.
Lies mal genau deine Versicherungspolice durch

Privat789
Fragesteller

Ja ich weiß deswegen habe ich eine Versicherung genommen die das extra drin hat ich bin da auch seit Januar versichert aber weiß nicht wie ich das machen soll

newcomer  27.02.2022, 15:12
@Privat789

bei Zahnarzt Kostenvoranschlag machen lassen, dies bei deiner Versicherung einreichen und bestätigen lassen dass sie die Kosten übernehmen.
Nach schriftlicher Zusage Zahnarzt beginnen lassen