Wie mache ich das aus?

4 Antworten

Du gibt unten in der Windows 10 suchleiste "Eigenschaften von Maus" ein und gehst auf "Zeiger" und wählst deinen gewünschten Mauszeiger aus.

Falls dieser dort nicht vorhanden ist, gehst du auf "Durchsuchen" und dann kannst du auch einen Custom Mauszeiger nehmen (achte darauf das der Hintergrund bei der PNG die du auswählen willst auch transparent ist).

In den monitoreinstellungen wenn du kein externes Programm dafür verwendest

an deinem Monitor unten diese Taste: > drücken