Wie mach ich Partner eifersüchtig?

7 Antworten

Kindischer Blödsinn. Mach einfach Schluss.

Lass das besser. Das dürfte mit Pauken und Trompeten in die Hose gehen. (Jedenfalls wenn ich dein Partner wäre.)

lg up

Das nennt sich asoziales Verhalten.

Schönheit hat nichts mit Charakter zu tun, eventuell solltest du dich mal fragen, warum er mehr Interesse an anderen Frauen hat. Und anstatt Pläne zu schmieden wie du ihn noch einen reinwürgen könntest, wäre eventuell der Gedanke wichtiger, wie du es zu einer tollen Beziehung umändern kannst, falls er dir noch so wichtig ist. Ansonsten sag ihm "tschau, du bist besser ohne mich dran".

Sowas ist ziemlich hinterhältig.

Schließ ab und fertig.

Denk an karma. ;)