Wie Logo von schwarz auf ganz weiß umwandeln? (DRINGEND)?

oder ist jemand so lieb & ändert es mir direkt? wäre so dankbar

habe es schon trotzdem danke euch! sehr sehr lieb!

5 Antworten

Such dir eins raus.. ;o)

Bild zum Beitrag

MfG,
Sorgenfred

PS: Nach Klick aufs Bild und erneutem Rechtsklick darauf die Option 'Grafik anzeigen' nutzen, dann bekommst du das Original in 3200*3000 angezeigt, das du dann runterladen kannst.

Alternativ kann ich dir die Daten auch jeweils als Tiff oder PNG/PSD zukommen lassen, wenn gewünscht.

 - (Computer, Kreativität, Photoshop)

Hallo.

Du kannst die Farbüberlagerung nutzen.

Einfach mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm die Farben umkehren oder mit dem Farbeimer Tool die schwarzen Bereiche weiß färben.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Kreativität, Photoshop)
schuler6055
Fragesteller

danke euch wirklich sehr sehr nett!

Bild zum Beitrag

Bitteschön!

 - (Computer, Kreativität, Photoshop)
schuler6055
Fragesteller

LEGENDE DANKE!!! omg wie hast du das gemacht

BionicSix  24.05.2021, 22:24
@schuler6055

Gibt zig Möglichkeiten das zu machen. Je nachdem was man für Programme zur Verfügung hat.

Einfach mit Weiß ausfüllen zum Beispiel. Ich habe in Photoshop einfach die Funktion "Umkehren" genutzt.