wie kann ich die Hintergrundfarbe von einem logo von weiß auf schwarz und die Schrift von schwarz auf weiß in einem logo ändern?

6 Antworten

Sollte mit Paint funktionieren. Das Bild im Programm öffnen, dann das Füllwerkzeug nehmen, die entsprechende Farbe auswählen und die Buchstaben füllen, dann das gleiche mit dem Hintergrund. Würde aber nicht so gut aussehen, als wenn du es mit GIMP oder Paint.Net machen würdest.

In irgendeinem bearbeitungsprogram die farben auf negativ oder so stellen dann ist sozusagen das gegenteil der jeweiligen farben vorhanden. Also schwarzes wird dann eben weiß und andersrum.

Gängige Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder Gimp können dir dabei weiterhelfen.