Frage von Tyson803, 44

wie kann ich die Hintergrundfarbe von einem logo von weiß auf schwarz und die Schrift von schwarz auf weiß in einem logo ändern?

Antwort
von Kostros, 21

Sollte mit Paint funktionieren. Das Bild im Programm öffnen, dann das Füllwerkzeug nehmen, die entsprechende Farbe auswählen und die Buchstaben füllen, dann das gleiche mit dem Hintergrund. Würde aber nicht so gut aussehen, als wenn du es mit GIMP oder Paint.Net machen würdest.

Antwort
von Charlybrown2802, 32

rechte maustaste? auswahlmenue?

Antwort
von HexoiD, 25

In irgendeinem bearbeitungsprogram die farben auf negativ oder so stellen dann ist sozusagen das gegenteil der jeweiligen farben vorhanden. Also schwarzes wird dann eben weiß und andersrum.

Antwort
von Zupermazz, 18

Gängige Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder Gimp können dir dabei weiterhelfen.

Antwort
von FusselAmNabel, 17

mit paint.net ....kannste hier http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html kostenlos runterladen... und dann auf "korrekturen" auf "farben umkehren " klicken....

Antwort
von Lunatixhd, 21

Photoshop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten