Wie löst man seine Epoints bei Esprit ein?

1 Antwort

Hallo Katicarwash,

Ich bin jetzt zwar nicht der Experte bei Esprit, aber ich kenne das Prinzip auch von vielen unterschiedlichen Onlineshops. Man kann hierbei entweder in seinem Profil die Punkte in einen Gutschein umwandeln, welchen man dann beim nächsten Einkauf einfach einlösen kann.

Ich habe es aber auch schon mitbekommen, dass man einfach direkt bei der Bestellung eines Artikels die Punkte direkt in einen Gutschein umwandeln kann. (Das ist aber eher seltener der Fall)

Meist werden diese Punkte in einen direkten Geldwert umgewandelt, welcher dann als Gutschein eingelöst werden kann. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das bei Esprit auch der Fall ist oder ob man bei Esprit Prozente auf seinen Einkauf erhält.

Falls du aber öfters bei Esprit bestellst, dann könntest du auch einmal auf dieser Seite http://www.gutscheinewurst.com/esprit/ nachschauen. Dort findest du auch des öfteren gute Gutscheinangebote.

Die Gutscheine sind allerdings manchmal an einen Mindestbestellwert gebunden, aber ich denke das sollte kein Problem sein. Zum Glück kannst du diese Gutscheine, aber ganz einfach einlösen.

Du müsstest dann nur, nachdem du deine Artikel ausgesucht hast, zur Kasse gehen und den Gutschein oder Rabattcode eingeben und diesen dann einlösen. Dann wird der Gutschein oder Rabatt einfach abgezogen und du musst dann ganz einfach nur noch bezahlen. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

LG