Esprit online - brauche unbedingt hilfe!

11 Antworten

Dumm gelaufen! Ich bestelle immer und zahle zum Schluss, wenn ich die Auswahl wieder zurück geschickt habe. Da ist sowas noch nicht vor gekommen. Am besten du rufst mal dort an und versuchst das so zu klären

Bine87
Fragesteller

Ich habe auch schon oft bestellt und sowas ist noch nie passiert! Voll dumm =/

switchy66  23.07.2009, 16:35
@Bine87

Finde die schon sehr human, vielleicht hast du ja Glück...

Und auch mir ist es so ergangen, dass ich vor ein paar Wochen ein paar Sneakers (und Shirts) an Esprit zurück geschickt habe. Die Sneakers waren im Sale mit 14,90 ausgezeichnet und berechnet haben die mir 24,90 Euro. Also zurück damit und habe das auf dem Rücklieferschein auch dokummentiert. So, dann kommt ne Mail ich soll noch 24,90 Euro bezahlen. Somit habe ich direkt bei Esprit angerufen und eine freundliche Dame hat mir erklärt dass die Retouren elektronisch erfasst werden. Da kann mal das eine oder andere Teil durchlaufen. Sie meinte ich solle mich gedulden die Ware wird schon gefunden werden. (Sie hat mich dann auch aus dem Mahnwesen zurückgesetzt). Und tatsächlich: 2 Wochen später erhielt ich erneut eine E-mail dass sie die Sneakers haben. Ich schlage vor: Anrufen und klären. LG C

ich würde mich mit denen tel in verbindung setzen und ganz nett erklähren das ich total enttäuscht wäre das mir sowas unterstellt wird wo ich doch immer meine rechnungen bezahle und das ich nichts mehr bestelle das es ja noch viele andere versandhäuser gibt. meisens sind sie aber am tel so nett das sich das von allein klärt.probier es mal sei hartneckig oder kennst du jemand die gut reden kann die für dich anruft.

Maikiki  14.08.2009, 08:42

Mir ist gerade genau das Gleiche bei Esprit passiert. Die behaupten, dass ein paar Schuhe nicht mit in der Retoure waren. Ich dachte, dass man vielleicht über das Gewicht des Paketes bei DHL eine Chance hätte nachzuweisen, dass die Schuhe mit drin waren, aber DHL wiegt Retourensendungen nicht. Ich wende mich jetzt an die Verbraucherzentrale. Da hat sich offensichtlich ein Mitarbeiter in der Retourenabteilung einen guten Nebenverdienst erschaffen...

Wie ist denn dein Fall ausgegangen? Mir ist gerade das Gleiche passiert.. Auch nacheinem halbstündigen Telefonat mit der Reklamationsabteilung sind sie der Meinung, dass ich das Kleid (99,-) behalten habe und das wurde wohl von mehreren langjährigen Mitarbeitern geprüft und denen glauben sie mehr als mir. Komm mir vor wie ein Schwerverbrecher.

Sie halten an der Forderung fest und werden mir auch auf keinster Weise entgegenkommen. Sehr nett, oder?

Würde mich freuen, wenn du mir sagst, was bei dir passiert ist..

Viele Grüße, Loryley

Interessant, ich habe auch gerade Ärger mit Esprit, jahrelang keine Probleme und auf einmal gleich 2 Mal.Habe auch 4 Teile bekommen und 3 zurückgeschickt, das eine gleich bezahlt, dann kam eine Mahnung ich rief an.Sie sagten sie überprüfen das dann kam die 2.Mahnung als ich im Urlaub war und nun ein Inkassoschreiben. Ich könnte ko...,habe dort angerufen jetzt prüfen sie nochmal. Und eine weitere Retoure fehlt jetzt schon wieder. Schon komisch das Ganze.