Retoure falsch verbucht?

3 Antworten

ich hätte bei denen angerufen um die sache zu klären

crispercookie
Fragesteller

Es hat nichts geholfen. Die haben gesagt ich hätte nur eins zurück geschickt, ich habe gesagt ich habe 2 zurück geschickt. Stand Aussage gegen Aussage. Hab dann nachgegeben

Du musst dich an den Kundenservice wenden und kannst genau die Sache schildern und nachfragen, was du das machen kannst.

crispercookie
Fragesteller

Ich weiß das alles, aber ich konnte nicht nachweisen, dass ich es eben nicht behalten habe, sondern retourniert habe. Da stand Aussage gegen Aussage

Video beim verschließen und Dan schnell bei der Post abgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung