Frage zu netto Deutschland Karte Punkte?

2 Antworten

Hallo, wenn du natürlich nicht die Freitagspunkte oder Zusatzpunkte  verwendest, ist es schon klar, dass du lange sammeln darfst bist sich deine Punkte erhöhen. Es gibt immer wieder 5- Fachpunkte auf den Gesamten Einkauf usw.. Die sollte man dann auch nicht verschenken! ;)

100 Punkte = 1 Euro, man sagt einfach, dass man mit der deutschlandcard bezahlen will und bezahlt dann den Preis der Ware (z.B. Schokolade für 1,50€) und muss dann nur 0,50€ zahlen wenn man 100 Punkte hat. oder wenn man eine Schokolade für 0,70€ kauft, dann bucht es 70punkte von der deutschlandcard ab und die restlichen 300 punkte bleiben drauf.

Bulls44
Fragesteller

Danke. 100 punkte sind also 1euro. Sehr sehr wenig finde ich. ich dachte 100 punkte wären 10euro. weil um 100 punkte zu sammeln gibt mann locker über 100 € aus. Und dafür dann 1€!!