Wie lösde ich mein Amazon Gutschein!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreh deinen Gutschein um. Oben rechts ist das graue Feld. Auf dem Feld steht

Gutschein Code vorsichtig freirubbeln!

Bild zum Beitrag

Das machst du und dann gibst du die dann lesbare Nummer in das Feld auf der Amazon Webseite ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
 - (Geschenk, Manga, Amazon)

https://www.google.de/search?q=amazon+geschenkkarte+einl%C3%B6sen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj37c_5xtrYAhVCUlAKHV2jAIUQ_AUICygC&biw=1920&bih=964#imgrc=rdZj7jens15LwM:

Auf dem Rückseite oben rechts, ist ein graues Feld. Das kann man mit einer Münze oder auch Schlüssel freikratzen. Darunter befindet sich der Gutschein Code und den musst du bei Amazon angeben. Noch einfacher geht es aber wirklich nicht mehr.

HeyxD
Fragesteller

Dankee, ich bin dir zutiefst dankbar *verbeug*

Du musst dich einfach bei Amazon einloggen / Mein Konto / Geschenkgutscheine.... dann code eingeben und es wird auf dein Konto gutgeschrieben. Es doch alles kinderleicht und selbsterklärend.

HeyxD
Fragesteller

Muss ich die Seriennummer eingeben oder was

HeyxD
Fragesteller

Wo ist der Gutscheincode?

Hohenscheid  15.01.2018, 19:58
@HeyxD

Irgendwie willst du uns doch verarschen. Na rate doch mal wo der Gutscheincode ist.... Auf dem Gutschein natürlich.

Da Du erst 14 Jahre alt bist kannst Du keien Amazon-Account haben. Den gibt es erst ab 18. Ohne Account aber kannst Du auch keinen Gutschein einlösen. So einfach ist das.

HeyxD
Fragesteller

Ich hab Konto von meine Mutter auf ihr Name und alles