Wie löscht man jemanden auf Gutefrage.net den man als Freund geaddet hat?

4 Antworten

Gehe auf dein Profil… dann sind in der Leiste oben Sachen aufgelistet… Komplimente ect. und unter anderem "Freunde" Da klicke drauf und dann sind deine Freunde da aufgelistet. Beim Freund den du entfernen möchtest musst du nur noch auf die 3 Punkte drücken und "Freundschaft aufheben" anklicken.

Fertig!

Auf sein profil-> 3 Punkte -> Freundschaft aufheben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du gehst auf deinem Profil auf den Reiter Freunde, dann auf die 3 Punkte und dann entsprechende Funktion auswählen!

Du öffnest dein Profil und gehst auf "Freunde" um deine Freundesliste zu sehen.

Bei den Freunden bei denen du die Freundschaft aufheben möchtest/die du aus der Liste entfernen möchtest klickst du am Ende der Zeile auf die drei Punkte.
In dem sich öffnenden Menü gehst du dann auf "Freundschaft aufheben".

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, löschen)