Wie löscht man Freunde beim Quizduell?

1 Antwort

  1. Klick auf "Neues Spiel starten". 2. Bei der Freundesliste rechts oben die Schaltfläche "Ändern" anklicken. 3. Neben jedem Namen erscheint jetzt die Schaltfläche "Löschen". Einfach den Namen löschen den man will. Fertig!
professorsmile
Fragesteller

da steht nicht ändern da steht nur beliebiger spieler und so und dann halt die freunde

Langeroolli  04.02.2015, 10:09
@professorsmile

Zwischen "beliebiger Spieler" und der Freundesliste steht rechts neben dem Tab "Freundesliste" "ändern.

pxmusic  04.02.2015, 10:23
@Langeroolli

Danke Langeroolli für die Ergänzung und am Ende daran denken, dass du an gleicher Stelle nach dem Löschen die Schaltfläche "Abbrechen" betätigst, um wieder normal durch Anklicken eines Freundes ein neues Spiel zu starten.

Gosa66  15.02.2019, 13:40

Moin!

Leider steht da nichts von “Freunde“?😕