Wie löscht man alte fragen?

4 Antworten

Selber sind Fragen nicht zu löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, man kann einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu gutefrage ( team@gutefrage.net ) Man kann die Community Management darüber bitten.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst keine Fragen von dir selber löschen, wenn du eine gute Begründung für das Löschen hast, kannst du deine eigne Frage melden und um Löschung bitten.

Ansonsten oben links auf Hilfe gehen und das GF Team kontaktieren.

Eine Mail an den Support schreiben und um Löschung bitten. Mit Grund.

Man selbst kann sie nicht löschen. Dafür muss man eine Email an den Support schicken und die melden sich dann und löschen sie eventuell.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓