gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Wie löscht man beim Siemens Gigaset S1 alte Einträge im Telefonbuch?

gefragt von arnieforever am 02.09.2007 um 20:48 Uhr

Ich komme einfach nicht dahinter. Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter. Bis jetzt habe ich alte Einträge immer überschrieben, aber man muss sie doch auch löschen können. Kann mir jemand den Trick verraten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.522 Telefon x 4.230 Siemens x 160 Gigaset x 34

tradaix
beantwortet von tradaix am 2. September 2007 23:19
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Versuche es auf die harte Tour. Akku raus; eventuell für einige Tage. Dann verliert der Speicher die Daten vielleicht.


anonym
beantwortet von mikey3108 am 3. September 2007 22:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

klick bitte mal im telefon auf einen eintrag dann am steuerkreuz nach rechts.....da kommt dann ein neues menü....wodu nen einzelnen eintrag oder auf das ganze tel.buch löschen kannst hoff es klappt meld dich grüßle

Kommentar von arnieforever am 23. September 2007 21:27

So einfach gehts! Danke für den Tip. Endlich kann ich mich von alten lästigen Rufnummern befreien!



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.