Wie löscht man ein gesperrtes facebook konto?

1 Antwort

Das Problem, was mir schon oft auf Facebook aufgefallen ist, ist das sie dir zwar anbieten das du dich bei ihnen meldest, aber da kommt zu 99% keine Rückmeldung. Was ich persönlich sau frech finde. Ich an deiner Stelle würde ein neues Ko to. Machen, so ärgerlich das auch ist. Sorry wenn ich nicht so weiterhelfen könnte wie du dir das vllt erhofft hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mareike33
Fragesteller

danke für die antwort. aber meinst du nicht dass ich da wieder gesperrt werde