Facebook Freund löschen der mich gesperrt hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid bereits nicht mehr befreundet. Wenn man jemanden ignoriert, wird er automatisch aus der Liste gelöscht Und wenn du auf der Igno-Liste bist, kann dich der andere nicht mehr sehen oder anklicken. Er/sie kann dich auch nicht anschreiben! So wie du es beschreibst, ist es nicht möglich!

mckinnley95
Fragesteller

ja bloß sie hat die Möglichkeit mich weiterhin zu belästigen ohne dass ich regieren kann

Silli0815  07.02.2012, 13:40
@mckinnley95

Dann bist du nicht auf blockieren oder igno, denn das ist nicht möglich!

mckinnley95
Fragesteller
@Silli0815

Also ich hab dass schonmal mit meiner anderen schwester gemach ich habe sie blockiert und konnte ihr trotzdem schreiben bloß umgekehrt nicht

Ladyfiancee2007  07.02.2012, 13:43
@mckinnley95

wenn dich jemand blockiert dann kannst du und diese Person euch gegenseitig garnichts mehr machen ihr seht euch nicht mal da,ihr seht keine Kommentar von den anderen etc nichts.

Silli0815  07.02.2012, 13:43
@mckinnley95

Nein, es sind beide weg. Definitiv. Selbst oft genug gemacht und getestet!

mckinnley95
Fragesteller
@Silli0815

Ja sorry mir ging das nur durch den kopf ich habe damals gemach " Für............. offline anzeigen"

Ladyfiancee2007  07.02.2012, 13:49
@mckinnley95

wenn du Offline anzeigst sieht dich die Person nur nicht im Chat,das heißt nichts dann kannst du sie ja löschen und noch alles von ihr sehen aber du kannst sie ja melden wenn ihr nicht blockiert seid.....

mckinnley95
Fragesteller

ja okay ich hatte jetzt einfach angst davor weil sie mir geschchten schreibt wie Fick.Dich,...

Ladyfiancee2007  07.02.2012, 13:50
@mckinnley95

reagiere einfach nicht drauf blockiere sie melde sie mach alles aber reagiere nicht mehr auf deine Schwester,davon ernähren sich solche Leute

geh auf deiner schwester ihr profil.

wenn sie das alte profil hat: auf der linken seite ganz unten gibts einen link melden/blockieren da gehst du drauf.

wenn sie das neue profil hat: auf das zahnrädchen klicken und dann auf melden/blockieren

Silli0815  07.02.2012, 13:41

Wenn der andere einen blockiert hat, kann man ihn nicht anklicken! Man sieht das Profil nicht mehr.

Geh in ihre Chronik. Dort steht unter dem Banner "Freunde" mit einem Hacken davor. Klicke auf "Freunde" Dann öffnet sich ein Untermenü. Ganz unten in der Liste auf "Als Freund entfernen" klicken. ... Fertisch^^