Facebook messenger suchverlauf?

1 Antwort

Es könnte sein, dass die evtl mit dir in diese Spam Gruppenchats eingefügt wurden und die somit als Vorschlag in der Suche sind. Im Messenger ist man eigentlich nur miteinander "verknüpft" wenn man geschrieben hat oder halt irgendwie was miteinander zu tun hatte in der App... hab gerade bei mir mal geguckt.. ich sehe da nur meine Fb Freunde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.