Suchverlauf bei Facebook lässt sich nicht mehr löschen, was tun dagegen?

2 Antworten

Hab kein Facebook, deshalb bin ich mir nicht sicher, wie das da läuft. Ist das da so 'ne Verlaufsleiste wie auch beim normalen Browser-Verlauf? Wenn ja, dann fahr mal mit der Maus über die einzelnen Verlaufseinträge und drück die Entfernen-Taste.

Blablanie
Fragesteller

Nee, das geht nicht da steht nix drin. Die Personen erscheinen nur wenn ich auf Suche gehe und dann kommen die drei Personen bei aktuelle Suche. Selbst wenn ich nach weiteren Personen suche, bleiben die drei Leute.

Suche doch einmal willkürlich nach drei anderen Personen, also Namen, die du einfach eingibst. Dann müssten die drei Namen doch überschrieben werden und die neuen Namen dastehen, oder? Falls das eine Lösung für dich ist..

Blablanie
Fragesteller

Ich vermute da ist ein Fehler bei Facebook weil das eben sich auch nicht überschreibt.