Frage von Blablanie, 401

Suchverlauf bei Facebook lässt sich nicht mehr löschen, was tun dagegen?

Normalerweise konnte ich immer meinen Suchverlauf löschen aber jetzt nicht mehr. Immer wenn ich auf Suchverlauf gehe dann stehen da drei Personen nach denen ich mal gesucht hatte. Ich hab es Facebook bereits gemeldet aber ob da noch was kommt von denen, ich weiß auch nicht.... Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Hab die Leute schon blockiert oder mich von einem anderen Gerät angemeldet aber da ändert sich nichts. :(

Antwort
von ManuSchmo, 381

Suche doch einmal willkürlich nach drei anderen Personen, also Namen, die du einfach eingibst. Dann müssten die drei Namen doch überschrieben werden und die neuen Namen dastehen, oder? Falls das eine Lösung für dich ist..

Kommentar von Blablanie ,

Ich vermute da ist ein Fehler bei Facebook weil das eben sich auch nicht überschreibt. 

Antwort
von JillTuck2010, 375

Hab kein Facebook, deshalb bin ich mir nicht sicher, wie das da läuft. Ist das da so 'ne Verlaufsleiste wie auch beim normalen Browser-Verlauf? Wenn ja, dann fahr mal mit der Maus über die einzelnen Verlaufseinträge und drück die Entfernen-Taste.

Kommentar von Blablanie ,

Nee, das geht nicht da steht nix drin. Die Personen erscheinen nur wenn ich auf Suche gehe und dann kommen die drei Personen bei aktuelle Suche. Selbst wenn ich nach weiteren Personen suche, bleiben die drei Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten