Wie lief bei euch das onanieren mit euren Kumpels?

2 Antworten

Ich selbst habe so etwas das erste Mal ganz anders erlebt, weiß aber von vielen Jungen, bei denen das ganz ähnlich ablief wie bei dir. Allerdings ohne Decke damit man auch was vom anderen sehen konnte. Und die meisten achteten peinlichst darauf, das man sich nicht gegenseitig anfasste... Also definitiv bei der Mehrheit war es so.

War bei uns (mir und meinen Freunden) auch klasse und hat Spaß gemacht. Die schöne Zeit möchte ich nicht missen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema