Frage von Rudolf00, 780

Wie lief bei euch das onanieren mit euren Kumpels?

Das ist eine Frage an alle Kerle die mal gemeinsam mit ihren Kumpels onaniert haben... Und zwar wollte ich mal fragen wie das bei euch so ab lief ? Ich hab da immer so ein seltsames Bild im Kopf wenn andere davon erzählen wobei es bei mir selber so ablief das ein Kumpel bei mir schlief und wir dann irgendwann beide unter der decke angefangen habe uns einen runter zu holen :/ wie war das bei euch ? Würde mich echt mal interessieren ^^ Mfg Rudolf

Antwort
von fusselchen70, 612

Ich selbst habe so etwas das erste Mal ganz anders erlebt, weiß aber von vielen Jungen, bei denen das ganz ähnlich ablief wie bei dir. Allerdings ohne Decke damit man auch was vom anderen sehen konnte. Und die meisten achteten peinlichst darauf, das man sich nicht gegenseitig anfasste... Also definitiv bei der Mehrheit war es so. 

Antwort
von Matzko, 560

War bei uns (mir und meinen Freunden) auch klasse und hat Spaß gemacht. Die schöne Zeit möchte ich nicht missen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten