Bin ich komisch oder bin ich feminin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi,
Du bist doch nicht Feminin nur, weil du Serien schaust oder Musik hörst die deine Freunde Feminin finden. Und wenn schon...was wär daran schlimm? Ich muss sagen das die Musik und die Serien die du hier angibst auch für beide Geschlechter geeignet sind ( auch wenn ich die nicht schaue). Ich selber lese auch viel, natürlich auch Klassiker ;) Das macht keinen Feminin...viel lesen erweitert auch den Wortschatz...besonders bei Bücher mit Hochdeutsch...

Das du keine Frauen an baggerst finde ich sehr gut! Du bist ja auch verlobt ;) Das zeigt wie wichtig deine Frau für dich ist. Sei stolz auf dich! Du bist nicht Feminin...lass dich einfach nicht unterkriegen und sei ein Man, zeig Ihnen das es dich nicht "juckt" was die finden und das es dir verdammt gut geht...ich selber bin auch ein Mann und muss sagen...das du dein Leben genießen sollte und dich nicht runterkriegen sollst... Ich glaube hiermit habe ich alles beantwortet :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ich komisch oder bin ich feminin?

Weder noch. Wenn Du etwas bist, dann vielleicht sensibler oder reifer, als die Kumpels, die Dich als feminin oder heimlich homosexuell bezeichnen.

Ich höre auch Musik, wie beispielsweise von Christina Stürmer, Novaspace, Enya und und und, sehe verschiedene Serien und sogar Filme, die manche als Schnulzen ansehen würden, ich habe ein begrenztes Fable für Dekoration, mag aber auch das Basteln an Auto, Moped, Computer und so weiter, bin handwerklich begabt und an Physik, SciFi und Fantasy interessiert. Ich mag kein Fußball und auch kein Boxen, sondern schaue lieber Formel 1. Wer mich deshalb als heimlich homosexuell bezeichnen würde oder als feminin im wertenden Sinne, hat einfach keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben im 21. Jahrhundert und können jeden einzelnen Menschen immer noch nicht als Individuum betrachten. Das Geschlecht sagt rein gar nichts über die Persönlichkeit und die Interessen aus. Es kam nur irgendwer mal auf die Idee zu sagen, alle Männer sind so und alle Frauen sind so. So entstanden die Geschlechterrollen, nach denen wir alle leben sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch... Geschmäcker sind verschieden, und ich glaube nicht das bestimmte Musik oder Filme/Serien NUR für Frauen oder Männer sind. Übrigens finde ich auch dass Männer die weinen können Stärke zeigen....

Ich bin eine Frau (äußerlich sehr "weiblich") aber ich habe nie mit Puppen gespielt, hasse shoppen und sehe gerne Horrorfilme... Bin ich also zu "männlich"? Nö! Sei wie du bist und lass dir nichts einreden. Wer weiss wie viele deiner Freunde bei traurigen Filmen heimlich das Taschentuch rausholen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Gesellschaft bezeichnen wir oft Männer als feminin, nur weil sie eine bestimmte Serie gut finden etc. Aber Serien wie Pretty Little Liars oder Bands wie Revolverheld usw. sind nicht zwingend nur für Frauen, nur weil die Hauptcharaktere Mädchen sind oder es um Liebe geht.

Als "ungewöhnlich stark feminin" würde ich eine Dragqueen bezeichnen, also mach dir deswegen keine Sorgen.

Hör auf die Welt in Dinge für Mädchen und Jungs zu teilen, jeder kann alles gut finden, egal welches Geschlecht man hat, lass dir nichts von deinen Freunden einreden.

Viel Glück, auch mit deiner Zukünftigen, Lola :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub nicht ^^ bin zwar erst fast 16, aber Revolverheld oder so höre ich auch sehr gern ^^ also mach dir da mal nicht so viele Gedanken :)

Mein Kumpel (18) ist fast genauso und der ist absolut nicht homosexuell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eine pauschale Antwort ist hier nicht möglich und auch absolut unnütz. Stattdessen solltest du überlegen, ob du die richtigen Freunde hast. Wahre Freunde akzeptieren dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoodsMiner
24.04.2016, 21:12

wahre Worte...

2
Kommentar von jentolon
24.04.2016, 21:21

Kompliment, sehr gute Antwort

1

Hallo,

dass du dir deswegen von deinen Freunden du**e Sprüche musst ist nicht schön. Du bist wie du bist und fertig. Du bist feminin und fertig. Komisch ist das nicht, denn man kann nicht verallgemeinern, was komisch ist. Das macht jeder nach eigenem Ermessen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst vollkommen beruhigt sein, Du bist ein ganz normaler Mann der inzwischen auf die 30 zugeht und wie es Millionen weltweit von deiner Art gibt. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, was deine Freunde hinsichtlich deiner Person so belustigend finden, vielleicht letztendlich irgendwo ihre eigene vielleicht nicht unbedingt Dummheit, aber dennoch eine gewisse Unzulänglichkeit im Vergleich zu dir, der Du ja doch schon sehr vielseitig bist und die sie damit versuchen zu kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre, was macht für dich einen Mann aus?

Die klichehafte Antwort wäre:

P****-gesteuert, Fußballfan, Biertrinker, Teilzeit Sexist, muskelbepackt, Fremdgeher, technikaffin, karrierebewußt, nicht einfühlsam, rau, sportlich

_______________

Was wäre deine Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustCohle
24.04.2016, 21:21

Ähm.. Nichts davon trifft auf mich zu 😀

1
Kommentar von RustCohle
24.04.2016, 21:27

Danke!

1

Hi dear... Sorry dass ich über deine Freunde lachen muss. Die haben wirklich keine Ahnung. Du kannst behaupten dass du als Mann besonders bist. Gut so. Denn Du hast denen etwas voraus. Das zeugt nur davon dass deine Freunde das Hirn eine Ameise haben, und die haben sogar noch mehr in der Birne...

Lass Dich nicht dumm machen von ihnen. Die wissen doch nicht wirklich wer du bist. Das ist auch gut so...  Du musst niemandem was beweisen. Du bist glücklich? Sehr gut. Genial...! Das macht dich zu einem echten Kerl...

Also: lass die Kumpels quatschen und bleib so wie du bist... Man muss nicht Fußball, Football spielen oder einen Sportwagen fahren mit vielen PS oder mit den anderen über das weibliche Geschlecht lästern um ein Mann zu sein.

Nein, Du bist schon viel weiter als deine Kumpels. Sehe sie also bitte nur als Kumpels an. Einem richtigen Freund wäre das sicher völlig egal. ob Du nun feminin oder nicht bist. Und wenn Du das wärst, sei auch darüber glücklich. Denn so kannst Du im Gegensatz du deinen Kumpels die Frauenwelt besser verstehen als diese Riege...;)

Gruß MJE

PS: ich schreibe Romane. Aber ich will gern auch Action erleben... Habe auch Fußball gespielt, war in einer größeren Kreisliga. Aber ich lese auch gern Bücher, lerne gern Leute kennen. Charaktere sind mir wichtig. Egal ob Mann oder Frau. Hab ein MTB, gehe aber auch gern schwimmen. Spiele Klavier und Kayboard, aber im Gegensatz dazu gehe ich gern in ein Fitnessstudio. Dort hänge ich mich gern an die Hanteln oder an den Krafttower... Aber ich reiße auch Witze über alles Mögliche. Und mich selbst bezeichnen auch viele als feminin. Doch im Gegensatz zu dir, scheinen mich meine Friends zu mögen. Die Freunde bestehen aus Männern und Frauen...;)

Na dann...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder Mann trägt feminine Seiten in sich, sowie auch jede Frau maskuline Seiten in sich trägt. Das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?