Wie lernt man Komposition?

gemeint ist natürlich "das Komponieren" von Musik (als kreative Schöpfung)

1 Antwort

Meints du Musikkomposition? Online Musiktheorie lernen ist einfacher und suche dafuer einen Musikkompositionslehrer ...einige sind billig kosten 20 Euro oder bis 40 Euro pro Stunde.Es gibt in oeffentlichen Buechereien und Musikgeschaeften Buecher zu Musikkomposition - Harmonielehre im Selbstudium von Thomas Kraemer,Kontrapunkt,Modulationslehre,Der Vierstimmige Satz und Kantonialsatz - diese Buecher sind zu kaufen teuer insgesamt 120 bis 150 Euro,auf YouTube gibt es Kanaele zu den einzelnen Bereichen von Musikkomposition.Oder music composition,counterpoint,chords,music Harmony - und es gibt einige Seiten im Internet ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarahgold12  19.01.2024, 18:59

O.k. Musikkomposition - alleine ist Komposition auch durch Buecher schwer zu verstehen,hilfreich ist ein Lehrer - .... 29 Euro pro Stunde,20 Euro - 35 Euro