Wie lernt man einwandfrei zu sprechen vorallem Impulsiv und Sprachgewandt?

5 Antworten

Nicht nur verstandesgemäß durch üben,. sonden auch lernen mit dem Bauch und mit dem Herzen sprechen.

Die richtige Sprache kommt doch auf den Einsatz an.

Du solltest die Syntax 1.000% beherrschen, wer braucht schon einen Compiler.

Kann uch komplett blind / fehlerfrei schreiben

Nimm Dir einen passenden Lehrer - und dann übe.

Informiere dich über die verschiedenen Arten der Kommunikation (non-verbale durch z.b Körpersprache spielt auch eine wichtige Rolle)

arbeite an dir selbst und werde selbstbewusst, so klingt automatisch vieles besser, da kein Ego in das gesagte mit rein spielt

fang an mehr Bücher zu lesen VOR ALLEM über die Themen die dich interessieren

Wie man eloquenter wird:

Lies Bücher am besten in verschiedenen Bereichen.

Ansonsten schau mal auf YouTube vorbei.