Wie lerne ich russisch(kostenlos)?

1 Antwort

Schau ob es bei dir in der Nähe eine Sprachschule gibt, ich denke so würde man es am besten lernen. Bis dahin kannst du dir ja Grundkenntnisse aneignen zb mit Doulingo oder bubble.

Wenn dein Freund russisch kann frag ihn ob er mit dir russisch redet und was beibringt, am besten lernt man sprachen denke ich durch Kommunikation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache
Anonymm627
Fragesteller

Danke ja das ist einheitlich gut nur ich denk nicht das er sonderlich Bock dazu hat mir russisch beizubringen aber ich werde ihn mal fragen danke