Wie lerne ich mich so zu schminken?

4 Antworten

Üben, üben üben kann ich nur sagen. Guck dir Videos auf YouTube an oder folge Seiten auf Instagram die extra so ein Makeup machen (die posten oft dazu wie sie es gemacht haben, in Bildern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm das Bild mit, und geh zu einer Kosmetikerin, oder du kannst auch in eine Parfümerie gehen, fragen ob sie dir das schminken zeigen. Einige Parfümerien machen das, weiß es von meiner Freundin, sie arbeitet bei Douglas. Übrigens, sie ist manchmal auch so geschminkt, vor allem Sonntags. Sie kommt aus Beirut, und dort ist so ein Make-up nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ne Ausbildung zum Fahrzeuglackierer.

SinnLeer  12.04.2019, 09:27

Haha.. so etwas in der Art wollte ich grad bringen :)