Wie lerne ich jemanden kennen?

3 Antworten

In deinem Alter würde ich mich an meiner Schule umhören ob es Mädchen gibt, die Anime mögen und an meinem Aussehen arbeiten um meine Chancen zu erhöhen zu punkten, in einem Freundeskreis redet man über viele Dinge musst halt einen Ort finden wo du mit den Frauen ins Gespräch kommen kannst sonst findest du ja nie heraus, ob sich die Person dafür interessiert

Kingragnar09
Fragesteller

Dankeschön für die tolle antwort sehr hilfreich

Auf eine Confention müsstest du so Leute gucken. Kenne mich damit nicht so aus weiß aber da costplayen Leute und sind auch Anime Fans (und vllt Manga)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste