Wie lerne ich einen Polizisten kennen?

3 Antworten

Wenn es nicht unbedingt Polizei sein soll, dann versuchs mal bei der Feuerwehr. Da gibt immer mal wieder einen Tag der offenen Tür.

Ob es bei der Polizei auch so etwas gibt weiß ich nicht.

Zuko540  14.03.2015, 20:20

Bei der Polizei gibt es auch Tag der offenen Tür, jetzt in Hessen, aber eher in den Polizeipräsidien, im Einzugsbereich der Präsidien gibt auch öfters mal eine Polizeischau.

Ich weiß nicht, ob es das in anderen Bundesländern auch gibt, aber wäre gut möglich.

Mit Anhalten lassen oder auf Polizeirevier, das wären alles Dinge, die eher wenigr erfolgreich sind, würde ich zumindest denken.

Und einen Stripper in Polizistenuniform suchst du sicherlich auch nicht.

Dann schon eher bei einer Singleanzeigen nur die Leute herausfiltern, die in diese Kategorie passen könnten.

Geh zur Blaulichtparty. Termine gibt´s auch auf Copzone ... :)

Gruß S.