Wie lern ich am besten für die schriftliche Englisch Matura?

1 Antwort

Du solltest dir ja im Lauf der Jahre schon einen guten Grundstock erarbeitet haben. Da kannst du jetzt wahrscheinlich im Endspurt gar nicht mehr so viel tun.

Schau dir vielleicht nochmal eine Liste mit "linking words" an, damit du strukturiertere Texte schreibst.

Wenn es auch eine Aufgabe zu grammatischen Strukturen gibt, dann schau dir vor allem die unterschiedliche Verwendung von Simple Past und Present Perfect sowie die if-Clauses noch einmal an.

Lies vielleicht auch nochmal ein paar Zeitungsartikel zu allgemeinen Themen.