Wie lenkt man sich am besten bei Liebeskummer ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa! Ganz viel unternehmen, aber nichts übertriebenes wie z.B Partys, weil man sich sonst noch schlimmer fühlt, wenn alles feiert und glücklich ist. Spazieren, oder krempel deine Wohnung um (stell um) oderoderoder

Am besten unternimmst du etwas mit deinen Freunden und verkriechst dich nicht in deinem Zimmer, sonst wirst du noch trauriger. Wenn du trotzdem alleine sein möchtest dann höre doch vielleicht schöne (keine traurige!!!) Musik oder du denkst einfach mal über deinen Kummer nach, das hilft auch manchmal. Mach auf jeden Fall etwas. Wenn es nur alleine geht oder du es nur alleine möchtest dann halt auch alleine, aber hauptsache du machst etwas was dir Spaß macht. Auch wenn du erst keine Lust darauf hast, mach es trotzem. Irgendwann macht es bestimmt Spaß und auch wenn nicht, du wirst sehen, danach geht es dir besser. Mir hilft es auf jeden Fall immer. Dir vielleicht auch. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

bitte keine traurige musik spielen, im bett liegen und alte fotos anschauen!!

viel reden mit freunden, ausgehen, arbeit, hobbies nachgehen

Mach was mit guten Freunden die lenken einen immer ab.

ganz viel erleben, sich in arbeit stürzen....einfach ablenken